Der HC präsentiert den neuen Frauen- und Männercoach

Der HC präsentiert den neuen Frauen- und Männercoach

Es hat zwar einiger Anstrengungen bedurft, aber nach einigen Wochen voller Gespräche und Verhandlungen sind wir übereingekommen: ab der kommenden Saison übernimmt Randolf Weyland sowohl die Frauen- als auch die Männermannschaft des HC Hersbruck.

Der ehemalige Zweitligaspieler hat mehrere Jahrzehnte Erfahrung sowie eine A-Lizenz vorzuweisen. Zuletzt war er erfolgreich beim TSV Hof tätig. Randolf wird neben seiner Tätigkeit bei den Vollmannschaften auch unseren Jugendbereich aktiv verfolgen und seine Érfahrung an unsere Jugendtrainer weitergeben.

In Kürze hier noch mehr Infos zum neuen Coach!

Randolf Weyland, ab Mai 2019 neuer Coach des HC Hersbruck

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.