Jahresabschlußfeier 2017

Jahresabschlußfeier 2017

Am 16.12. bereits feierten die Aktiven und passiven Mitglieder des HC Hersbruck das im Großen und Ganzen erfolgreich verlaufene Jahr 2017. Insgesamt waren ca. 100 HC-Mitglieder aller Altersklassen im Restaurant Cafe Bauer dabei.

Kern der Feier waren dabei traditionell Danksagungen und Geschenke an alle Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, und Funktionäre, ohne die der Spielbetrieb der 12 aktiven Handballmannschaften nicht möglich wäre, durchgeführt von den sportlichen Leitern Heiko Wagner und Axel Dannhäuser.

Anschließend ehrten Jürgen Schmidt und Jörg Eckert (zweiter und erster Vorsitzender) eine stattliche Anzahl von Mitgliedern für 10, 15 bzw. 20-jährige ununterbrochene aktive Spielertätigkeit, bevor die Handballfamilie dann zum gemütlichen Teil überging.

Trainer und Funktionäre

Geehrte Spieler/innen

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.