10 JAHRE HC !!! Eure Glückwunsch-Pics hier

10 Jahre HC

29.11.2010, Café Bauer, 22.00 Uhr: die Geburtsstunde unseres HC Hersbruck! 28 Gründungsmitglieder waren es damals, die den HC aus der Taufe gehoben und damit ein neues Handball-Kapitel in Hersbruck eingeläutet haben. Eigentlich gäbe es Grund genug, um auf dieses kleine Jubiläum anzustoßen, läuft es doch auch nach 10 Jahren durchwegs rund in unserem Verein. Leider hat uns Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir alle Veranstaltungen für dieses Jahr absagen mussten.

Somit ist jedes unserer Mitglieder aufgefordert, selbst zu Hause etwas zu feiern:

Mach‘ dir morgen ein Fläschchen auf (darf ruhig auch antialkoholisch sein), schenk Dir ein Gläschen ein und trinke auf das Wohl des HC!
Mache davon ein Foto, auf dem du, ein HC-Utensil und eine „10“ in irgendeiner Form zu sehen sind und schicke dieses Foto an+491738858780 per Whatsapp, wenn du mit der Veröffentlichung auf unserer Homepage einverstanden bist. Je mehr Fotos zusammenkommen, desto mehr Möglichkeiten ergeben sich, daraus etwas Schönes zu basteln!

VIELEN DANK für Eure wundervollen Bilder zu unserem Jubiläum! Hier eure Zusendungen:

Veröffentlicht am: 28. November 2020