Beachhandball-Jugend-Turnier des HC Hersbruck im „TC-Sand“ am 21.07.13

Beachhandball-Jugend-Turnier des HC Hersbruck im „TC-Sand“ am 21.07.13

Bereits zum sechsten Mal veranstalten nun die HC Handballjugend  ihr „Beachhandball-Turnier“ am kommenden Sonntag, den 21.7. auf der Anlage des TC Hersbruck, direkt neben der „Fackelmann-Therme“ und „Strudelbad“.

 

Bei schönem Wetter beginnt das Turnier um 9 Uhr mit der weiblichen B/A- Jugend. Ab ca.10.20 Uhr stellen dann auch die B/A HC-Jungs und Gastmannschaften ihr Können unter Beweis. Neben den Teams des gastgebenden HC Hersbruck sind Mannschaften des TSV Röthenbach, MTV Stadeln, HSG Pyrbaum-Seligenporten, HC Sulzbach, SG Auerbach-Pegnitz, HG SGS/TV Amberg, FC Neunburg v.Wald mit von der Partie.

Für das leibliche Wohl sorgt die HC-Jugend und ihre Trainer/innen selbst.

Mit cooler Musik und Dank der „Fackelmann-Therme“ als Sponsor werden auch dieses Jahr die Wartezeiten zwischen den einzelnen Spielen für die Teams kurzweilig überbrückt.

Dank des Arrangement mit dem TC Hersbruck konnten die HC Handballer und Handballerinnen auch dieses Jahr einige Trainingseinheiten seit Mai/Juni, trotz des schlechten Wetters, „auf Sand“ einlegen. Ergeizig und mit viel Spass nahmen vorallem die Jugendlichen am  Beachhandballtraining teil. Gerne stellen sie nun am Sonntag ihr Können unter Beweis.

Die „HC-Jugend“ und „Orga-Team“ hofft wieder auf gutes „Strandwetter“ und freut sich über zahlreiche Fanunterstützung.

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.