Der HC trauert um Werner Schmidt

Der HC trauert um Werner Schmidt

Ein knappes halbes Jahr, nachdem er seinen 90. Geburtstag gefeiert hat, verstarb unser Ehrenmitglied Werner Schmidt am 19.07.2016. Von den späten 60er bis in die 80er Jahre war er als Abteilungsleiter tätig, weiterhin war er mehrere Jahre Handball-Jugendwart sowie verantwortlich für die Handballer-Kasse. Seit 2011 war er aufgrund seiner Verdienste Ehrenmitglied im HC Hersbruck

Wer ihn kannte weiß, dass wir nicht nur einen sehr engagierten Sportskameraden, sondern auch einen tollen Freund verloren haben.

Der HC Hersbruck wird ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Die Trauerfeier fand am Dienstag, den 26.07.2016 um 11:00 uhr am alten Friedhof statt.

Traueranzeige_WernerSchmidt

 

 

 

 

 

 

 

Nachruf

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.