Ausflug der „Minis“ zum HC Erlangen

Ausflug der „Minis“ zum HC Erlangen

Eine prima Idee war es wieder mal von unserer Minitrainerin Chrissi Reif: zum Jahresabschluss gab es vom Erlös des Miniturniers einen Ausflug zum Bundesliga-Heimspiel des HC Erlangen gegen die SG BBM Bietigheim. In toller Atmosphäre konnten zahlreiche der kleinen Nachwuchshandballer zum ersten Mal die Profis bei ihrer Arbeit bewundern. Leider reichte es für den HC nicht ganz zum Sieg (24:24), dafür wurden die Kids mit einer Autogrammstunde mit einigen der Stars entschädigt. Auch Weltmeister Sebastian Preiß, der verletzungsbedingt leider nicht spielen konnte, verteilte eifrig Unterschriften und stand für zahlreiche Fotos zur Verfügung:

Foto 2Foto 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto 9Foto 8

 

 

 

 

 

 

Foto 10

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.