Es ist wieder „POKAL-Zeit“

Es ist wieder „POKAL-Zeit“

(fs) Beide Vollmannschaften des Handball- Clubs Hersbruck haben am Wochenende zu ihren Achtelfinalspielen im Bezirkspokal Ostbayern anzutreten. Die Damen treffen dabei am Samstag, den 13.05.2017 um 19.30 Uhr im Sportzentrum, auf den Bezirksoberliga- Siebten SG Rohr/ Pavelsbach. Trainer Robert Lorenz wird seine Aufstiegs-Schützlinge zu einer außergewöhnlichen Leistung mit den typischen Pokaltugenden motivieren müssen, um eine Runde weiterzukommen. Helfen könnten dabei sicher zahlreiche Zuschauer.

Die Herren sind am Sonntag, den 14.05.2017 um 16.00 Uhr (Halle Kirchensteig 2, Heßdorf) bei HSG Siemens Erlangen/ Niederlindach II zu Gast. Trainer Oliver Poeschel zeigt sich derzeit mehr als angenehm überrascht von der Intensität der Trainingsarbeit seiner knapp 15 Spieler und es stimmt ihn optimistisch, an den Punktspielheimerfolg von 35:29 gegen diesen Gegner anknüpfen zu können. Im Hinspiel gab es in der Saison seinerzeit ein 22:22 Unentschieden, erzielt Sekunden vor Schluss durch Marco Schmidt.

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.