Es geht wieder los! 🔥Saisonauftakt 25/26 – Heimspieltag & erste Auswärtspartien
- Konstantin Stein
- 18. Sept. 2025
- 1 Min. Lesezeit

Endlich fliegt der Ball wieder! Nach einer langen Vorbereitung startet unsere Handballfamilie in die neue Saison 25/26 – und gleich am ersten Wochenende wird es spannend: Heimauftakt, Auswärtsfahrten und die ersten Punkte, um die gekämpft wird.
🏠Heimspiele am Samstag in unserer Halle
Die Halle wird beben – gleich zwei Top-Spiele direkt vor heimischem Publikum:
17:30 Uhr – mA vs. HG Amberg
19:30 Uhr – Herren 1 vs. SG Regensburg II👉 BOL-Auftakt unter neuer Leitung!
🚗 Auswärts unterwegs
Auch unsere Jugendteams sind am Wochenende gefordert:
Samstagvormittag – mD in Erlangen gegen HC Erlangen II & TV 77 Lauf
Sonntag, 11:00 Uhr – wB bei SG Auerbach/Pegnitz
Gemeinsam in die Saison starten đź’Ş
Ob auf der Tribüne oder auswärts in der Halle – eure Unterstützung macht den Unterschied. Kommt vorbei, feuert an und lasst uns die Saison 25/26 zusammen stark beginnen!



