Grundschule Hersbruck ist HC Erlangen-Partnerschule

Grundschule Hersbruck ist HC Erlangen-Partnerschule

Vor einigen Monaten haben Chrissi Reif und die Grundschul-Lehrkraft Tina Preller sich bei der Aktion „Klasse trifft Klasse“ des HC Erlangen angemeldet. Vergangene Woche kam dann die erfreuliche Nachricht, dass die GS Hersbruck tatsächlich als eine von insgesamt 14 HCE-Partnerschulen ausgewählt wurde. „Es ist unser Ziel, Kinder und Jugendliche für unseren großartigen Sport zu begeistern. Wir wollen ihnen die Möglichkeit geben, die Emotionalität, die Ehrlichkeit und die Intensität unserer Sportart zu fühlen und zu erleben“, sagt HC-Geschäftsführer Stefan Adam über die Aktion.

Am vergangenen Samstag im Rahmen des Franken-Derbys des HCE gegen den HSC Coburg fand dann die Übergabe des Schulpartner-Plakats in der Nürnberger Arena statt.

index

  • Werbung: Fahrschule Hense

Social Widgets powered by AB-WebLog.com.