Saisonplanung 2021/22

News Dummy hchersbruck

Ein weiterer Schritt in Richtung „Rückkehr zum Spielbetrieb“ ist gemacht. Wir haben unsere Mannschaften für die kommende Saison gemeldet und ein erster Rahmenterminplan steht fest. Demnach beginnt die neue Spielzeit voraussichtlich am ersten Oktober-Wochenende. Die meisten Teams, so auch die Frauen- und Herrenmannschaften, spielen demnach sehr wahrscheinlich in 6er- bzw. 7er-Ligen, so dass die Gesamtzahl an Spielen deutlich weniger sein wird als wir es aus der Vergangenheit gewohnt waren. Begründet wird diese Entscheidung seitens des Verbandes damit, dass man sich ausreichend Ausweichmöglichkeiten (sollte es zu coronabedingten Spielabsagen/-verlegungen kommen) freihalten möchte. Auch wenn damit doch deutlich weniger Handballsport geboten wird: seien wir alle froh, dass es wenigstens überhaupt wieder losgeht!

Alle Teams, die bereits wieder sehr intensiv trainieren, sehnen den Start genauso herbei wie unsere Fans!

Übrigens: Unsere Mitgliederversammlung mit Neuwahlen, welche nicht wie geplant im Januar stattfinden konnte, wird voraussichtlich in der ersten Septemberhälfte stattfinden. Sobald ein genauer Termin feststeht werden wir diesen hier veröffentlichen.