HC präsentiert neues Trainer-Duo

News Dummy hchersbruck

Im Zuge einer Langfristplanung für Frauen und Männer hat sich die Verwaltung des HC am vergangenen Sonntag entschieden, die beiden Trainerposten der Frauen und Männer mit sofortiger Wirkung in neue Hände zu geben. Der HC begrüßt als neuen Coach unserer Frauenmannschaft Robert Lorenz. Das HC-Eigengewächs ist kein Unbekannter, hat er doch vor Randolf Weyland das Team bereits betreut, ehe er sich 2019 aus privaten Gründen vom Traineramt zurückzog. Bei den Herren führt ab sofort Michael Klose Regie. Mit ihm gewinnt der HC einen engagierten, jungen Trainer, der in Sulzbach seine Sporen verdient hat und gut zur Mannschaft passt. Der HC dankt Randolf Weyland für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm gesundheitlich, privat und sportlich alles Gute.

Neuer Trainer - Zeitungsartikel HZ
Veröffentlicht am: 11. November 2021