Franken Fernsehen im Sportzentrum

News Dummy hchersbruck

20.05.2022: Es waren nicht nur Fans, Spieler und Schiedsrichter im Hersbrucker Sportzentrum, als die Männer am Freitagabend um den Einzug in die Bezirksoberliga antraten: auch ein Team von Franken Fernsehen interessierte sich für die Begegnung, welche ja dann den Witterungsbedingungen (siehe Spielbericht MÄNNER) zum Opfer fiel.

Dennoch drehte das Team eifrig und interviewte Spieler (Elias Thiel) und Vereinsverantwortliche (Konsti Stein). Heraus kam ein 3-minütiger Bericht, welcher am Montagabend ausgestrahlt wurde. Wer die Ausstrahlung verpasst hat – kein Problem.

Einfach hier klicken: https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/wetterchaos-samt-spielabbruch-handballer-des-hc-hersbruck-in-der-aufstiegs-relegation/

Veröffentlicht am: 24. Mai 2022