wE: Heimturnier HC Hersbruck weibliche E-Jugend

HCH E-Jugend weiblich

Die weibliche E-Jugend bestritt am Sonntag, den 25.02.2024, ihr 2. Heimturnier in dieser Saison. Zu Gast waren DJK Erlangen, TV Hilpolstein, TSV Winkelhaid und die SG Rohr/Pavelsbach.

Die 11 HC-Mädels starteten gegen die SG Rohr/Pavelsbach in das Turnier. In der ersten Halbzeit waren es vor allem die Torhüterinnen beider Mannschaften, die durch zahlreiche Paraden das Spiel spannend hielten. In der zweiten Halbzeit durften sich dann insgesamt fünf HC-Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.

Die zweite Partie ging gegen DJK Erlangen. Dort zeigten sich vor allem wieder die Torhüterinnen und die sehr guten offensiven Abwehrreihen beider Mannschaften. Auch wenn im zweiten Spiel nicht so viele Tore gefallen sind, dürfen die jungen Mädels des HC Hersbrucks sehr stolz auf ihre Leistung, ihren Teamgeist und die geschlossene Mannschaftsleistung sein.

Das Trainergespann Konstantin Stein und Paul Pawelke waren nach den beiden Spielen sehr zufrieden und freuen sich auf das letzte Turnier am Sonntag, den 3.3.2024, in Feucht.

HCH E-Jugend weiblich
Unsere weibliche E-Jugend mit Trainern Konstantin Stein und Paul Pawelke
Veröffentlicht am: 26. Februar 2024